Hündin

Enise

Enise wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Enise

Enise stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2015
Aufnahmejahr: 09.05.2022
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Ãœber Enise

Enise ist noch latent überfordert hier bei uns – sie war lange in dem anderen Tierheim + hat dort vornehmlich in einer Hütte gelebt – hier ist es für sie vielleicht noch unübersichtlich + unsicher –
Zudem ist Enise aktuell sehr dick, was ihr bei der aktuell recht warmen Jahreszeit zu schaffen macht –
Mit uns Menschen ist Enise zurückhaltend-freundlich, sie scheint ungeübt im Umgang, mag es aber sehr, gestreichelt zu werden – eventuell sieht sie nicht so richtig gut –
Enise lebt mit zwei weiteren Hündinnen + einem Rüden zusammen, das klappt gut – im Juli kann sie ausreisen.