Rüde

Ennery

Ennery befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Ennery, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Ennery

Ennery und Labady wurden an abgelegener Stelle aus einem Auto geworfen, nach tagelangem Suchen wurden sie in sehr schlechter Verfassung ins Tierheim gebracht.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2018
Aufnahmejahr: 24.10.2018
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

update dezember 18

ennery verliert seine püschelfell + formt sich insgesamt - aus dem kränklichen hungerhaken ist ein propperer kerl geworden, der nun zu einem hund wird -
ennery ist eher ein gelassener typ + wird vermutlich noch ein großes stück wachsen -
er kann im januar ausreisen -

update november 18

ennery hat sich total schön gemacht + ist aufgeblüht!
er lebt nun in einer altersgemischten gruppe mit mintaka, efuru + pekki + kommt dort super zurecht -
sein futterwahn hat sich tatsächlich gelegt + so manches mal stehen dort noch reste rum, die keinen mehr interessieren -
ennery ist menschen gegenüber aufgeschlossen + neugierig auf alles - er hat sicher viel nachzuholen -

Über Ennery

Ennery hatte Verstopfung, da er vor lauter Hunger Unrat gefressen hatte. Nachdem er das los war, wurde er munter und aktiv und erholt sich zusehends. Ennery ist ein lieber und verschmuster Kerl, wenn er aufgeholt und zugenommen hat wird er sicherlich auch das Thema Futterteilen nicht mehr so eng sehen :)