Rüde

Enyeto

Enyeto wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Enyeto

Enyeto wurde abgegeben, weil er mit dem Kind nicht klar kam.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.10.2014
Aufnahmejahr: 10.09.2019
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 27.5 kg
Kastriert: ja

update 12.11.19

enyeto hat sich sehr schön entwickeln können, vertraut uns nun voll + ganz + zeigt sich als lustiger, verschmuster kerl –
enyeto geht akzeptabel an der leine, kann ein ´sitz´ + ist immer bereit, mit seinem menschen was tolles zu unternehmen –
er brauchte einfach etwas mehr zeit, die abgabe ins tierheim zu überwinden + sich hier neu zu orientieren –

Ãœber Enyeto

Enyeto ist ein gestandener Rüde, der sich so recht noch nicht in die Karten gucken läßt; er hat Respekt vor Menschen, macht aber erstmal einen etwas unnahbaren Eindruck – ich glaube, er ist noch am Abchecken, ist ja auch grad mal 12 Tage bei uns –
Enyeto lebt in einer gemischtgeschlechtlichen Gruppe + strahlt wohl eine gewisse Autorität aus, was sich an kleinlauten Großmäulern zeigt – mit Futter ist bei ihm so gar nicht zu spaßen, da binden wir ihn an –
Wir schauen mal, wie er sich so macht im Laufe der Zeit, ab November könnte Enyeto ausreisen.