Rüde

Enyeto

Enyeto befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Enyeto, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Enyeto

Enyeto wurde abgegeben, weil er mit dem Kind nicht klar kam.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.10.2014
Aufnahmejahr: 10.09.2019
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 27.5 kg
Kastriert: ja

update 12.11.19

enyeto hat sich sehr schön entwickeln können, vertraut uns nun voll + ganz + zeigt sich als lustiger, verschmuster kerl -
enyeto geht akzeptabel an der leine, kann ein ´sitz´ + ist immer bereit, mit seinem menschen was tolles zu unternehmen -
er brauchte einfach etwas mehr zeit, die abgabe ins tierheim zu überwinden + sich hier neu zu orientieren -

Über Enyeto

Enyeto ist ein gestandener Rüde, der sich so recht noch nicht in die Karten gucken läßt; er hat Respekt vor Menschen, macht aber erstmal einen etwas unnahbaren Eindruck - ich glaube, er ist noch am Abchecken, ist ja auch grad mal 12 Tage bei uns -
Enyeto lebt in einer gemischtgeschlechtlichen Gruppe + strahlt wohl eine gewisse Autorität aus, was sich an kleinlauten Großmäulern zeigt - mit Futter ist bei ihm so gar nicht zu spaßen, da binden wir ihn an -
Wir schauen mal, wie er sich so macht im Laufe der Zeit, ab November könnte Enyeto ausreisen.