Hündin

Eperke

Eperke wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Eperke

Eperke wurde am Straßenrand eines benachbarten Dorfes gefunden, eine Frau nahm sie zu sich + bat uns um Hilfe, da Eperke kaum noch Haare hatte + sehr dünn war.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 03.06.2022
Aufnahmejahr: 15.07.2022
Schulterhöhe: 21 cm
Gewicht: 3.4 kg
Kastriert: ja

update 14.9.22

eperke hat sich ganz toll gemacht – man würde nicht mehr glauben, in welch traurigem Zustand sie hier ankam!

Ãœber Eperke

Eperke ist ein kleines, sehr goldiges Hundekind, das voller Lebensfreude + Energie steckt – sie leidet unter einer Hauterkrankung, die auf mangelnde Hygiene + schlechte Ernährung zurück zu führen ist – wir werden das gut + nachhaltig in den Griff bekommen, schon jetzt nach 6 Tagen sieht Eperke ganz erheblich besser aus –
Da Eperke durch ihre Erkrankung immungeschwächt + noch nicht geimpft ist, muß sie leider geraume Zeit alleine bleiben – wir versuchen, das Beste für sie daraus zu machen + Eperke schlägt sich sehr tapfer –
Eperke ist vermutlich klein bleibend bis mittelgroß werdend und kann Ende September ausreisen.