Rüde

Ethan

Ethan wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ethan

Ethan und Hunt haben wir auf der Müllkippe eingefangen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.07.2019
Aufnahmejahr: 08.09.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 8.6 kg
Kastriert: ja

update 5.11.19

groß sind sie geworden, die gebrüder ethan + hunt + sehr schön haben sie sich gemacht; besuch wird mittlerweile freudig begrüßt, bringt der doch spiel, spaß + leckerlies 🙂
ethan ist wohl der zutraulichste mittlerweile, er klettert einem auf den schoß + zieht die anderen auch schön mit –
die anderen, das sind nun 3 weitere aus der geschwisterschar oder sehr nahen verwandtschaft – bruder hunt natürlich + der hejb, sowie die jinx, die nun als letzte vor zwei wochen dazu gestoßen ist –

Ãœber Ethan

Ethan + seinen Bruder Hunt haben wir morgens beim Spazierengehen entdeckt bzw Marlo, der Hund von Susanne entdeckte die Beiden unter einem großen Müllcontainer – die Beiden hatten sich dort verschanzt + es war durchaus tricky, sie da raus zu bekommen –
Ethan + Hunt hatten bis dahin wohl keinen direkten Menschenkontakt, sie schrien wie am Spieß + versteckten sich umgehend, als wir in ihren kleinen Welpenzwinger brachten –
Allerdings wurden sie nie bissig + das war schon ein gutes Zeichen, denn da haben wir schon Kleine erlebt, bei denen unsere Hände dermaßen getackert wurden…
Mittlerweile haben sich die Beiden schon ganz gut eingelebt, wedeln, wenn man sie besuchen kommt, sind noch etwas zurückhaltend, aber kein Vergleich mehr zum Anfang –
Das wird schnell gut werden!
Ethan ist der etwas Größere + er machte auch die ersten Schritte auf uns zu –
Ab November ist er ausreisebereit.