Rüde

Ettore

Ettore wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ettore

Ettore wurde zusammen mit Aryanna, Aarany, Pelushi und Arnel eingefangen, da sich die Beschwerden der Anwohner in dem Stadtteil häuften. Etore befindet sich auf einer Pflegestelle in 55411 Bingen. Bei ernsthaftem Interesse an dem netten Rüden melden Sie sich gern bei Frau Aumüller telefonisch unter 01573 5225595

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.03.2015
Aufnahmejahr: 25.02.2020
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Update der Pflegestelle vom 17.06. 2020

Ettore erweist sich auf der Pflegestelle als echtes Juwel. Er ist sehr ruhig, bellt nicht, schmust extrem gern und fordert dies in einer sehr sympathischen Art ein.

Er läuft gut an der Leine, ist stubenrein und man kann ihn auch unkompliziert alleine lassen. Lieber geht er jedoch mit auf die Arbeit und verhält sich auch dort unauffällig und ruhig.

Er ist ein echter Kumpel, Menschenfreund, Katzen jedoch versucht er zu jagen. Das wird ihm natürlich verboten.

Er hat mal auf der Straße gelebt und hat das spielen mit dem Mensch (Bällchen, Stöckchen) nicht kennengelernt. Wir bemühen uns ihm das schmackhaft zu machen, konnten jedoch noch nicht wirklich viel erreichen.

Hundebegegnungen meistert er mit seiner souveränen Art problemlos, macht jedoch auch mal mit knurren klar, dass er nicht gestört werden möchte.
Mehr Signale sind von ihm nicht notwendig.

Wir joggen auch mit ihm, aber er ist kein Sporthund. Ihm genügt auch die normale Geschwindigkeit eines Spaziergangs.

Über Ettore

Ettore ist ein freundlicher Rüde, kommt zu einem und lässt sich streicheln. Er ist nur schnell genervt von den aufgedrehten Zwingerkollegen und zieht sich dann zurück. Er kommt sonst gut mit ihnen aus.

Ettore kann ab Ende April ausreisen.