Rüde

Evim

Evim wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Evim

Die Geschwister Eniz, Eltje, Elmar, Enrik und Evim wurden auf den benachbarten Müllkippe entdeckt. Nachdem die Mutter überfahren wurde.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 03.08.2021
Aufnahmejahr: 22.09.2021
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 8.3 kg
Kastriert: ja

Ãœber Evim

Evim ist ein zutraulicher und neugieriger Welpe. In der quirligen Welpengruppe fällt besonders seine ruhige und entspannte Art auf. Während die anderen noch wild am Toben sind, liegt er bereits in der Sonne und lässt sich auch durch das Gebell der anderen Hunde in den Nachbarzwingern nicht aus der Ruhe bringen. Schenkt man Evim Aufmerksamkeit, genießt er diese sehr. Gleichzeitig sucht er auch die Nähe zu uns Menschen. Er ist, wie seine Geschwister, welpentypisch verspielt.

Evim wird vermutlich mittelgroß bis groß und kann ab Ende November ausreisen.