Rüde

Ewing

Ewing wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ewing

Der Rüde Ewing wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ewing ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ewing zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Ewing

ewing wurde von privat abgegeben - ihm wird vorgeworfen, hühner gekillt zu haben - zwar lebte er an der kette + man fragt sich, wie das denn dann möglich sein konnte, doch fragt man auch nicht mehr laut; es wird einem doch nur irgendein quatsch erzählt - ewing sollte zudem auch bissig sein -
bissig ist er schonmal ganz + gar nicht + ansonsten ist er ein lieber, netter, zugänglicher kleiner kerl, der seine neue ´freiheit´ hier anfangs gar nicht fassen konnte + ungläubig immer hin + her lief, ohne daß eine kette an ihm ruckte -
mit anderen hunden ist ewing freundlich + defensiv -