Rüde

Fadel

Fadel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fadel

Mutter Fjolla ließ sich in Lázárfalva in einem Garten nieder und bekam ihre Welpen Fabiane, Fea, Fiene, Fokka, Fulya und Fadel. Die Familie konnte bis zur Impfung bleiben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 27.09.2021
Aufnahmejahr: 17.11.2021
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 11.7 kg
Kastriert: ja

update 18.1.22

Fadel + seine Schwestern wachsen, gedeihen + sind eine wahre Besucherfreude 🙂
Daß er, wie im untenstehenden, ersten Text vermutlich groß wird, hat sich bestätigt – das ‚vermutlich‘ können wir also streichen!
Erwähnt werden sollte noch, daß bei allen Geschwistern mit großer Wahrscheinlichkeit auch Herdenschutzhundgene mitspielen!

Ãœber Fadel

Fadel ist ein unbeschwertes, fröhliches Hundekind – er ist der einzige Junge der sechs Geschwister –
Bei Fadel ist alles so, wie es sein soll; er ist ausgelassen, zu jeder Schandtat bereit + springt einem ohne nachzudenken in die Arme – Fadel ist nicht unbedingt in der ersten Reihe zu finden; sich rumzudrängeln liegt ihm weniger – verschmust ist er trotzdem + nutzt andere Gelegenheiten –

Die Geschwister sind vermutlich allesamt groß werdend und können ab Anfang Februar ausreisen.