Rüde

Falko

Falko befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Falko mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Georgia S.

Gesundheitspaket I

Falko hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Falko hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Falko

Der Rüde Falko wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.02.2012 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Falko zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.02.2010
Aufnahmejahr: 08.02.2012
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update April 17

Es ist unklar warum, aber Falko nutzt den Freilauf nicht mehr. Während die anderen seiner Gruppe mit Karacho durch die Türe brettern macht er keinen Schritt in diese Richtung. Falko sieht gut aus, man sieht ihn mit den anderen im Zwinger, es gibt kein Knatsch, er ist wohl genährt. Was da bei ihm ist, dass er das so gänzlich eingestellt hat? Da Freilauf nur unter Aufsicht stattfindet kann ich sagen, da ist nichts vorgefallen.

Update Juni 16

Falko ist mit seiner Gruppe in einen großen Zwinger gezogen, wo er auch immer wieder Zugang zum Freilauf der Zone 4 hat. Die ersten Male stand er nur sehr aufgeregt in der Türe und hat gestaunt. Sein erster Sprung hinaus, mal hier und da schnüffeln, die freilaufenden Hunde kennenlernen, das war sehr schön mit anzusehen.

Update 2014

Also ich hätte es ja nicht geglaubt, aber Falko kann inzwischen tatsächlich in meiner Anwesenheit Leckerchen aufnehmen. Bis noch vor kurzem rannte er panisch aus seinem Versteck ins nächste wenn ich kam. Jetzt bleibt er sitzen - okey, verschanzt hinter anderen Hunden - und sammelt schnell die Leckerchen auf. Für Falko echt ein riesiger Schritt. (Mai 14)

---------------------------------

April 2014:

Ich als völlig fremde Person kriege Falko erst zu Gesicht, als ich dolle nach ihm Suche, meine Anwesenheit versetzt ihn in Panik und sobald ich ihn erblicke ist er auch schon wieder davon gehuscht. Auch an der großen Leckerchensuche kann Falko sich (noch?!) nicht beteiligen, zu sehr hat er Angst vor meiner Anwesenheit.
Fotos sind so natürlich auch nicht möglich.

Über Falko

Falko kam Anfang Februar 12 ins Tierheim, er ist noch sehr schüchtern. Meist versteckt er sich in der Hütte oder läuft deckungsuchend durch den Zwinger, wenn Menschen in der Nähe sind.
bislang - nun ist es ende august - hat sich bei falko nichts verändert - er ist weiterhin verschreckt, sobald man das gehege betritt + versteckt sich -

Falko helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Falkos Futterpate ist Georgia S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Falko hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Falko hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Falko adoptieren

Falko sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Falko.

Adoptieren

Falkos Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Pegasi

Hund der Woche:

Trekki

Hund des Monats:

Samh

Besondere Felle:

Filomena