Hündin

Fantanele

Fantanele wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Fantanele

Die Hündin Fantanele wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 19.01.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fantanele ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fantanele zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 19.01.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fantanele

fantanele + ihre beiden schwestern tortilla + pink kamen als ganz kleine bei uns an - sie kamen von einer farm, auf der sich viele hunde rumtreiben + auch viel nachwuchs das licht der welt erblickt - hier wollen wir nun kastrieren gehen -
die drei ehemals kleinen haben sich super entwickeln können + stehen nun fast schon mit gepackten koffern da - ende märz könnte es losgehen für sie!
fantanele ist eine fröhliche hündin + liegt von den drei mädels größtentechnisch in der mitte -