Hündin

Farfalla

Farfalla wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Farfalla

Farfalla wurde von Leuten gerettet, die sahen, wie sie von anderen Hunden bedrängt wurde. Farfalla war registriert, die Leute wollen sie nicht zurück. Das bleibt mal wieder ohne Konsequenzen.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 16.02.2019
Aufnahmejahr: 06.02.2021
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 7.4 kg
Kastriert: ja

Die Hündin Farfalla

Farfalla ist eine gutgelaunte, unternehmungslustige junge Hündin - von ihr Fotos zu machen, ist eine Herausforderung, springt + tanzt sie doch ununterbrochen um einen herum vor Freude darüber, endlich Besuch zu bekommen + die Möglichkeit, uns Menschen ganz nah zu sein - genau das ist es, was sie in erster Linie möchte -
Farfalla lebt in einer Patchworkfamilie zusammen mit Mutter Katniss, ihren beiden Töchtern + drei Adoptivkindern - sie kommt dort super zurecht -
Farfalla kann ab Ende März ausreisen.