Rüde

Farino

Farino wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Farino

Der Rüde Farino wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.09.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Farino zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2007
Aufnahmejahr: 23.09.2017
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Ãœber Farino

Farino hat hier inzwischen mit verschiedenen Hunden gelebt, nach und nach sind sie ausgereist… Farino hat sich mit allen gut verstanden. Die Geschwulst entpuppte sich als verstopfte Talgdrüse, die sich dann entzündete und musste entfernt werden. Farino hat gut zugenommen, zu gut…

……..
Farino wurde vor dem Tierheim aus dem Auto geschmissen. Ich hatte Mühe ihn auf dem Feld einzuholen, da er auf mein Rufen erst spät reagierte. Als er mich dann bemerkte kam er freudig angelaufen. Farino hatte noch an dem Halsband seine schwere Kette hängen. Wäre er damit irgendwo im Gestrüpp hängen geblieben wäre das sein Ende gewesen.

Farino ist sehr menschenbezogen, ein lieber, aufgeweckter Kerl. Er ist schon was älter und scheint nicht mehr gut zu hören. Er hat an der Flanke eine nicht näher diagnostizierte, weiche Geschwulst. Unser Tierarzt hält sie für gutartig. Mit anderen Hunden kommt er gut aus.