Rüde

Favio

Favio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Favio

Elele, Fejsal und Favio wurden im Stadtzentrum aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.05.2020
Aufnahmejahr: 24.07.2020
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Ãœber Favio

Favio, Elele und Fejsal sind eine ganz nette Geschwisterschar. Alle drei sind aufgeschlossen und freundlich. Favio ist der Gemütliche der Geschwister. Er guckt erst mal und wenn er es dann doch interessant findet, macht er sich auf den Weg, es genauer unter die Lupe zu nehmen. Sie freuen sich alle sehr über jede Aufmerksamkeit die man ihnen schenkt. Dabei sind sie nicht arg aufdringlich. In ihren Zwinger sind noch weitere Welpen gezogen, diese wurden freundlich empfangen.

Die Geschwister sind mittelgroß bis großwerdend und können ab September ausreisen.