Rüde

Fejsal

Fejsal wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fejsal

Elele, Fejsal und Favio wurden im Stadtzentrum aufgefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.05.2020
Aufnahmejahr: 24.07.2020
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 7 kg
Kastriert: ja

Über Fejsal

Fejsal war von vornherein der Kleinste seiner Geschwister und dann erwischte ihn auch noch ein ganz böser Magen/Darm Infekt. Er hatte über mehrere Tage Erbrechen und sehr starken Durchfall, konnte auch einige Tage nichts fressen. Wir bankten sehr um ihn. Der Parvo Test war zum Glück negativ, doch dauerte es bis er sich bekrabbelte.
Nun ist er wieder wohl auf, seit ein paar Tagen wieder bei seinen Geschwistern und hat sich dort sofort wieder eingefunden. Er ist noch recht dünn, doch wieder so lustig wie wir ihn kannten. Er ist ein aufgeschlossener, sehr freundlicher kleiner Wicht, der jetzt voll durchstarten kann.
Die letzten beiden Fotos zeigen ihn kurz nach überstandener Krankheit, da fehlt ihm noch die Kraft.

Fejsal wird mittelgroß bis groß werdend und kann Ende September ausreisen.