Rüde

Fellino-Dany

Fellino-Dany wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fellino-Dany

Der Rüde Fellino-Dany wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 27.05.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fellino-Dany ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fellino-Dany zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 27.05.09
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fellino-Dany

Fellino-Dany kam Ende Mai ins Tierheim. Anfänglich war es schwierig für ihn, er wollte nicht teilen, war beim Spielen sehr grob. Dany hat es gelernt vorsichtiger zu sein und kommt nun gut mit den anderen Welpen aus. Dany ist sehr facettenreich, er kann ein Draufgänger und ein schüchterner Bub sein, mal der Raudi, mal der Stille. Dany ist neugierig die Welt zu entdecken, benimmt sich gegenüber älteren Hunden vorbildlich und ausgiebiges, zärtliches Schmusen ist genauso toll wie ein grobes Zerrspiel. Dany ist ca. Mitte März geboren.

Größe 44cm Schulterhöhe Stand: 13.10.09