Rüde

Ferdy

Ferdy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Ferdy

Ferdy wurde im Nachbardorf von einer Frau aufgefunden, sie nahm ihn mit nach Hause. Dort lief er mehrfach aus dem Garten davon. Als er mit einer verletzten Pfoten zurück kam, brachte sie ihn ins Tierheim.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2020
Aufnahmejahr: 12.07.2021
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: 7.2 kg
Kastriert: ja

Ãœber Ferdy

Ferdy ist ein freundlicher, kleiner Kerl + einer, der sich hier nicht unbedingt in den Vordergrund drängelt, sondern darauf hofft, daß er nicht übersehen wird – das wird er auch nicht + wenn man sich ihm zuwendet, ist er ein wirklich sweeter + lustiger Geselle –
Ferdy hat schon mit Rüden zusammen gelebt + versteht sich ebenso mit Hündinnen –
Ferdy kam mit einer ausgerissenen Kralle zu uns, das ist eine etwas langwierige Angelegenheit + so humpelt er immer noch ein bißchen, seine Wunde sieht aber schon sehr gut aus!
Ferdy kann ab Anfang September ausreisen.