Rüde

Figaro

Figaro wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Figaro

Der Rüde Figaro wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 01.09.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Figaro ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Figaro zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 01.09.2017
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Über Figaro

der kleine figaro wurde mit mama vidia herumirrend aufgefunden + beide wurden von einer befreundeten tierschützerin einige wochen in pflege genommen, da das tierheim überfüllt war -
mittlerweile ist figaro in eine lustige welpengruppe gezogen + kommt dort super zurecht; er rockt mit den anderen die bude + freut sich sehr über menschlichen besuch -
Figaro ist Mitte Juni geboren, Gewicht und Größe vom 27.10.2017

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster