Rüde

Finnick

Finnick wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Finnick

Finnick und Maxima wurde in einem schlechten gesundheitlichen Zustand in einem Feld aufgefunden. Sehr dünn, wunde Haut, lichtes, stumpfes Fell und ein riesen Appetit lassen darauf schließen, dass die beiden schon eine Zeit auf sich alleine gestellt waren.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 20.02.2019
Aufnahmejahr: 03.07.2019
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 13.5 kg
Kastriert: ja

Über Finnick

Finnick ist ein echt lieber Kerl, er ist etwas kleiner als seine Schwester + auch etwas weniger forsch, eigentlich sogar ein etwas dezenter Typ -
Mit uns Menschen ist er unbefangen + hat Spaß an gemeinsamen Unternehmungen - mit den anderen Hunden ist er korrekt, zieht jedoch bei fast allem immer den Kürzesten - vermutlich weil er der Jüngste in der Gruppe ist -
Wir arbeiten daran, sein Selbstbewußtsein etwas zu stärken ;)