Rüde

Firion

Firion wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Firion

Firion ... es wurde nichts notiert, woher er kam, warum er bei uns ist.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.09.2015
Aufnahmejahr: 14.03.2021
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 13.8 kg
Kastriert: ja

Über Firion

Firion kam total verfilzt + verdreckt, so daß er kaum ein Bein vor das Andere setzen konnte - er begegnete uns von Anfang an aufgeschlossen + sehr freundlich + ließ sich auch umgehend seine ganzen Drecklocks abschneiden -
Firion zog mit einer großen Hündin zusammen, vor der er so großen Respekt hatte, daß er seine Hütte nur noch in Anwesenheit von Menschen verließ - dies haben wir nun durch einen Umzug geändert; Firian wohnt jetzt mit einem weiblichen Neuzugang zusammen + kriegt sich kaum noch ein vor Freude darüber -
Wie er sich in der nächsten Zeit macht, schauen wir jetzt mal -
ab Anfang Mai kann er ausreisen.