Rüde

Flitz

Flitz wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Flitz

Der Rüde Flitz wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Flitz ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Flitz zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 27 cm
Gewicht: 5 kg
Kastriert: ja

Über Flitz

Der Name unseres kleinen Flitz ist in diesem Fall wirklich Programm. Dieser nette freche Kerl würde wirklich gerne jeden Tag richtig über Wiesen und Felder flitzen können.
Er nutzt jede Chance, um aus der Enge des Tierheimzwingers ausbrechen zu können. Kein Zaunloch ist dann zu klein, wenn Flitz hindurch möchte. Und dann, ja dann werden die kurzen Beinchen in die Hand genommen und es wird gerannt, was das Zeug hält.
Schade nur, dass die Pfleger einen wieder einfangen, der Spaß ist immer viel zu kurz.