Rüde

Floribert

Floribert wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Floribert

Der Rüde Floribert wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 17.11.2015 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Floribert ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Floribert zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 17.11.2015
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Floribert

Floribert wurde als Welpe hier adoptiert, jetzt ist er wieder zurück, weil die Leute mit seiner Erkrankung überfordert waren. Tja, so wie er hier ankam kann ich mir das auch vorstellen. Floribert besteht praktisch aus Haut, Knochen und einem riesigen Wasserbauch. Er ist kaum in der Lage sich fortzubewegen. Diagnostiziert wurde ein Herzleiden, von wem und wie auch immer... er bekam wohl auch Tabletten, ganz offensichtlich ohne Erfolg. Ich hoffe, wir können dem kleinen Mann überhaupt noch helfen. Ich bin selten sprachlos, heut war ich es... Morgen sollen Untersuchungen laufen, was man hier so machen kann. Floribert kommt schon körperlich schlecht zurecht und jetzt weiß er auch gar nicht was los ist. Sitzt da und drückt sich an einen, schaut bedröppelt wenn man geht.

--------------
Nach 10 Tagen und einigen Punktionen:

------------------
Floribert kam mit seiner Schwester Fabia und Mutter Fenella Mitte Oktober praktisch neugeboren ins Tierheim. Er ist ein fröhlicher, verspielter und sehr menschenbezogener Welpe.