Rüde

Florin

Florin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Florin

Der Rüde Florin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Florin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Florin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Florin

Florin oder Floh wie er in der Pflegestelle liebevoll genannt wird ist ein ca. 1-jähriger junger liebreizender und stets gut gelaunter Fratz. Floh hat eine Schulterhöhe von nur 35cm, ist aber trotz seiner Größe kein klassischer Schosshund.

Er lebt auf einer Pflegestelle in Leverkusen mit vielen Katzen und Hunden zusammen und kennt auch Pferde. Er orientiert sich sehr schnell an seinen Bezugsmenschen.

Er läuft schön an der Leine und ist ohne Probleme ableinbar. Autofahren ist kein Problem.

Floh geht tagsüber mit zur Arbeit, könnte also problemlos mit ins Büro genommen werden, er bleibt brav auf seinem Platz liegen und freut sich, wenn es zwischendurch mal ein Stückchen Wurst fürs Bravsein gibt.

Es ist ein unglaublich verschmuster und näheliebender Hund, er geniesst die abendlichen Sofa- und Kuscheleinheiten genauso wie er die Spaziergänge geniesst. Er kann - bislang nur im Rudel - bis zu 3 stunden problemlos alleine bleiben. Floh hat sich das linke Vorderbeinchen gebrochen, das wurde aber bereits operiert und ist schon gut verheilt.

Wir würden Floh gerne zu einem bereits vorhandenen Ersthund vermitteln, da er den Hundekontakt sehr geniesst und auch noch total verspielt ist.

Bei Interesse kontaktieren Sie bitte die Pflegestelle unter 02171-9137979 oder schreiben Sie eine Email an: service@hunde-krankengymnastik.net