Rüde

Florin

Florin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Florin

Florin wurde irgendwo aufgesammelt, wo er eindeutig nicht hingehörte - vermutlich ausgesetzt - mal wieder so ein armes Tier, das mit seiner angezüchteten ´Haarpracht´ allein klarkommen mußte...

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2017
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Ãœber Florin

florin ist ein aufgeschlossener + freundlicher kleiner kerl – vermutlich ein puli-mischling + glücklicherweise von der netten art! das einzige, das er bislang nicht mit sich machen lassen wollte, war, seine verdreckten filzlocken abzuschneiden, da wurde er wahrlich wehrhaft – ansonsten haben wir ihn als sehr umgänglichen + anhänglichen hund erlebt, der auch mit den anderen hunden beiderlei geschlechts sehr gut zurecht kommt –