Hündin

Floyera

Floyera wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Floyera

Die Hündin Floyera wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 03.02.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Floyera ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Floyera zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 03.02.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Floyera

update mai 17
gewachsen sind sie - siehe obenstehendes video!
bei 11 kiddies ist es wirklich schwer, sich mit einzelnen zu beschäftigen...allesamt sind sie agile, fröhliche wesen, die in der besetzung nur unsinn im kopf haben -

floyera + ihre 10 geschwister kamen zusammen mit mama pötyi zu uns ins tierheim - sie waren praktisch neugeboren + sind hier mittlerweile zu propperen, fröhlichen kleinen dingern herangewachsen -
floyera ist ein aufgewecktes mädchen + erkundet mit ihren geschwistern die große weite tierheimwelt - bei 11 geschwistern ist immer leben in der bude!