Rüde

Forrest

Forrest wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Forrest

Der Rüde Forrest wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 29.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Forrest ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Forrest zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 29.08.2016
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Forrest

Forrest haben wir aus dem durch Unwetter zerstörten Tierheim in Odorheiu übernommen. Durch die Überflutung sind viele Hunde ertrunken.

Forrest ist ein agiler, sportlicher Typ, der gerne mit Menschen sein möchte. Er kommt freudig, schmust und möchte dann gerne auch mitgehen. Forrest kommt gut mit anderen Hunden aus, er lebt aktuell mit einer Hündin, zuvor mit 2 Rüden und 2 Hündinnen. Er pflegte bisher keine enge Bindungen, lebte aber friedlich mit ihnen.