Rüde

Fortuno

Fortuno wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fortuno

Der Rüde Fortuno wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fortuno ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fortuno zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2005
Aufnahmejahr: 06.06.09
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fortuno

Fortuno hat sich sehr verändert. Er war sehr, sehr ängstlich, doch inzwischen ist er verschmust und anhänglich. Er steht schon an der Türe um einen zu begrüßen und hüpft freudig umher. Man darf ich richtig durchkraulen. Die Altersbestimmung von Fortuno ist sehr schwer, da er als Welpe Staupe hatte und die Zähne daher einen Schmelzdefekt aufweisen. Fortuno hat auch die entsprechende Brandwunde auf der Nase. Mit den Hunden in seinem Zwinger kommt er gut aus.
Er wartet im Tierheim Dülmen auf ein Zuhause.