Rüde

Fred

Fred wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fred

Der Rüde Fred wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fred ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fred zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2002
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fred

fred tauchte bei einer frau im garten auf + beschloss, zu bleiben - dieser wunsch war leider einseitig + so landete er hier im tierheim -
fred ist kein typischer straßenhund - er ist entweder ausgesetzt worden, weil er nicht mehr der jüngste ist oder hat sich in irgendeiner form dumm verlaufen + findet nicht mehr heim -
fred ist ein ruhiger, lieber kerl - gestreichelt werden, findet er toll, er setzt sich dabei gern hin + legt einem seine vorderpfoten aufs knie - mit anderen hunden kommt er problemlos aus -
fred ist um die 10 jahre alt -