Rüde

Freddy

Freddy befindet sich im Tierheim Ahaus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Freddy, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Ahaus.

Der Rüde Freddy

Freddy haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2018
Aufnahmejahr: 13.07.2019
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

22.07.2020 update

Freddy hat so richtig Spaß, wenn man ihn besuchen kommt. Er hüpft um einen herum und freut sich so richtig. Er lässt richtig viel Nähe zu und kann Streicheleinheiten auch genießen. Manchmal springt er dann doch noch weg, kommt dann aber sofort zurück.
Anfangs war es schwierig ihn anzuleinen. Nachdem er aber einmal seinen Zwinger mit Leine und Geschirr verlassen hat und ein wenig von der großen weiten Welt erschnuppern konnte, klappt es immer besser. Freddy findet Spazieren gehen toll und nimmt alles an Eindrücken mit, die in seine Nase passen.

Update 03.08.2019

Freddy hat sich gut eingelebt und hat für einen jungen Hund typisch allerlei Schabernack im Sinn. Freddy liebt Spielzeug und findet alles brauchbar. Freddy kommt gut mit Artgenossen klar und hat seinen Platz gefunden. Mit Rüden zeigt er sich diskussionsfreudiger in Bezug auf Ressourcen.

Freddy freut sich wenn man kommt, weicht allerdings aus, wenn man Konkretes von ihm will und zeigt sich manchmal auch abwehrend.

Über Freddy

Freddy ist noch schüchtern, lässt sich aber bereits anfassen und bleibt auch stehen. Freddy ist noch ein ganzes Stück gewachsen, ein junger Kerl also :) Nach jedem Besuch in Cristian war Arpi ganz angetan, der einzige Hund in dem Zwinger der sich freundlich zeigte.