Rüde

Freeds

Freeds wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Freeds

Der Rüde Freeds wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Freeds ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Freeds zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Freeds

Freeds ist ein superlieber + angenehmer Zeitgenosse, um die 5 Jahre alt - Freeds wurde von einem jungen Mann auf der Straße gefunden + weil er so schrecklich dünn + bedürftig war, nahm er ihn mit nach hause, päppelte ihn auf + suchte ein Zuhause für ihn, weil er selbst schon einige Hunde hat + ihn nicht behalten konnte

Hat nicht geklappt + nun ist er hier - glücklich ist er nicht, ich hoffe, er kann sich noch einfinden -