Rüde

Fresh

Fresh wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fresh

Der Rüde Fresh wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 14.07.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fresh ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fresh zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr: 14.07.09
Schulterhöhe: 32 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fresh

Fresh ist ein lustiger Clown, immer gut gelaunt und sehr verspielt. Er lebt in einer großen Welpengruppe und hat keine Schwierigkeiten. Fresh lässt sich auch gerne streicheln, doch spielen und toben findet er momentan noch viel schöner. Erwachsenen Hunden begegnet er aufgeweckt und neugierig. Fresh ist ein echter Sonnenschein. Derzeit ist er 4 Monate alt und 32cm groß. (Stand 26.10.09)