Rüde

Frido

Frido wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Frido

Der Rüde Frido befindet sich auf einer Pflegestelle in 26131 Oldenburg. Bei Interesse an Frido melden sie sich gern bei Frau Goldbach telef. unter 01573/8994653 oder per mail petra.goldbach@freundeskreis-bp.de

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Frido sucht ein neues Zuhause

Frido verliert sein bisheriges Zuhause, da sich die Lebensumstände geändert haben und man dem Rüden zeitlich nicht mehr gerecht wird.
Frido ist stubenrein und fährt sehr gern im Auto mit. Mit vertrauten Personen ist er anhänglich und verschmust, er möchte am liebsten überall mit dabei sein. Das Alleinbleiben fällt ihm zur Zeit sehr schwer, dies sollte im neuen Zuhause mit ihm behutsam trainiert werden.

Der fünfjährige Rüde ist sehr bewegungsfreudig und möchte gern beschäftigt werden.
Aufgrund seines Jagdtriebes ist er nicht überall ableinbar. Er reagiert unsicher auf hektische Bewegungen und laute Geräusche und begegnet Fremden eher skeptisch.
Frido braucht Menschen an seiner Seite, die ihm Sicherheit vermitteln und ihn mit Ruhe durch für ihn kritische Situationen führen.

Ãœber Frido

Frido, Finni, Tirami-Sue und Tetris wurden von Privat abgegeben. Ihre Mutter wurde im Gegenzug kastriert. Alle 4 sind aufgeweckte und neugierige Junghunde, verspielt und menschenbezogen. Sie wurden Anfang November 13 geboren.

größe vom 14.04.2014