Rüde

Frik

Frik wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Frik

Der Rüde Frik wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 16.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Frik ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Frik zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 16.03.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Frik

Frik wurde regungslos an der Strasse angetroffen und reagierte nur wenig auf die besorgten Menschen. Kaum kam er hier im Tierheim an war er lebendig und sehr interessiert. Er wirkte ein bisschen unförmig und war schlecht bemuskelt und sehr, sehr hungrig.

Frik lebt mit kleineren und jüngeren Welpen zusammen und zeigt sich als freundlicher, beliebter Spielpartner. Mit uns Menschen ist Frik ein fröhlicher, aufgeschlossener und sehr freundlicher Kerl. Er schmust gerne und spielt ausgelassen. Frik wurde Anfang Oktober 2016 geboren.