Rüde

Fu Man Chu

Fu Man Chu wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fu Man Chu

Der Rüde Fu Man Chu wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.06.09 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fu Man Chu ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fu Man Chu zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 04.06.09
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fu Man Chu

Fu Man Chu ist ein kleiner, junger Rüde, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Er ist anhänglich und verspielt. Gerne möchte er gestreichelt werden und bei der Fellpflege hält er geduldig still. Er hat eine Schulerhöhe von 33 cm und ist ca. 1,5 Jahre alt. Fu Man Chu ist gechipt, geimpft und kastriert. Er würde sich über eine eigene Familie sehr freuen.