Rüde

Fumiko

Fumiko wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Fumiko

Der Rüde Fumiko wurde vom Freundeskreis BrunoPet am nach April 08 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Fumiko ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Fumiko zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2007
Aufnahmejahr: nach April 08
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Fumiko

Fumiko erinnert stark an einen Australian Shepherd. Er ist nicht nur ebenso schön, sondern auch genauso menschenbezogen, lernbegierig, bewegungsfreudig und kennt schon (ein bisschen) *Sitz* und *Platz*. Der freundliche Rüde lebt in einem 30 qm-Zwinger friedlich mit drei anderen Rüden zusammen.

Kommt man in den Zwinger wird man von Fumiko freudig begrüßt, als wollte er fragen: was machen wir jetzt? Er wäre sicherlich ein toller Begleithund für sportliche Menschen, die gerne wandern oder Agility, Dogdancing und andere Hundesportarten mit ihm gemeinsam erleben wollen. Fumiko mag es auch sehr, gekrault zu werden.

Weitere Infos im Tierheim Filderstadt:
www.tierschutz-filderstadt.de