Rüde

Gabriel

Gabriel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gabriel

Gabriel haben wir mit 8 weiteren Hunden aus Rovinari übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 13.04.2022
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 23 kg
Kastriert: ja

Ãœber Gabriel

Gabriel ist ein älterer Herr, der sicher viel zu erzählen hätte aus seinem bisherigen Leben –
In Rovinari haben wir ihn ausschließlich in einer Hütte sitzen sehen + mußten ihn wortwörtlich da raushieven, um ihn etwas kennenzulernen –
Hier bei uns zeigte sich Gabriel umgehend aufgeschlossen, verschmust + neckisch –
Gabriel lebt mittlerweile bei uns im Hausbereich zusammen mit ca 20 anderen Hunden, das klappt gut –
In den ersten Tagen mußten wir sehr aufpassen, daß er sich nicht durch die Ausgangstür drängelt, denn sein Wunsch, auf die Felder zu gelangen, war sehr groß – mittlerweile hat er sich an das Leben hier gewöhnt + hat nicht mehr nur den Ausgang im Auge –
Gabriel kann ab Mai ausreisen.