Rüde

Galeb

Galeb wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Galeb

Der Rüde Galeb wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 04.03.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Galeb ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Galeb zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 04.03.2016
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Galeb

galeb ist ein sehr menschenbezogener hund, dem das leben im zwinger schwer fällt - er braucht input, auslastung + menschliche gesellschaft -
mit anderen hunden ist galeb sehr bestimmend, kann jedoch auch friedlich koexistieren, wenn es klare regeln gibt, an die sich alle halten -
vom menschen läßt galeb sich gut lenken + die ganz allgemeinen benimmregeln in der zivilisation wird er sicher auch begreifen, wenn man sie ihm verständlich rüberbringt ;)
ansonsten ist er ein sportlicher typ, der sicher ein toller begleiter für körperlich aktive menschen wäre - auf der anderen seite ist er ebenso verschmust, anhänglich + nahezu zärtlich -

galeb wurde von den hundefängern gebracht - er ist ein voll aufgeschlossener + sehr anhänglicher hund -