Hündin

Galiana

Galiana wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Galiana

An einem eisigen Morgen stand ein Karton halb unter das Tierheimauto geklemmt. In dem Karton befanden sich Galiana, Gabrian und Gamaliel. Es war so bitter kalt, da wollte ich nicht mal ein Foto machen. Eilig haben wir sie in die Quarantäne gebracht.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 25.12.2018
Aufnahmejahr: 08.02.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 3.4.19

galiana wächst, gedeiht + ist zu einem total hübschen mädel geworden, das sich nun langsam formt + von welpe in richtung junghund wandelt -
mittlerweile ist sie zusammen mit ihren brüdern in eine gruppe gezogen - zusammen mit libitina + liluye rockt sie nun ausgelassen die bude - so soll es sein! :)

Über Galiana

Galiana hat sich hier schnell eingelebt + ist nun ein fröhliches + ausgelassenes
kleines Mädel, die mit ihren Brüdern die Bude rockt - mit uns Menschen zeigte sie von Anfang an keine Berührungsängste -
Galiana wird eher groß und kann Ende April ausreisen.