Rüde

Galileo

Galileo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Galileo

Ganesha, Gaston und Galileo wurden zusammen mit Mutter und weiteren Geschwistern gefunden. Die Mutter wurde kastriert, für sie und 3 Geschwister haben die Finder ein Zuhause gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 24.12.2022
Aufnahmejahr: 14.03.2023
Schulterhöhe: 41 cm
Gewicht: 9.6 kg
Kastriert: ja

Ãœber Galileo

Galileo ist ein freundlicher, neugieriger kleiner Bub.
Wenn er einen kennt, ist er sehr verschmust, kommt auch gleich angelaufen wenn man ihn besuchen geht.
Galileo brauch ein paar Minuten, bis er auf Fremde unbefangen zugehen kann.
Er ist dann noch ein wenig zurückhaltend, bleibt aber immer neugierig.

Wenn man sich dann ein wenig länger mit Galileo beschäftigt, wird er zu einem ganz normalen, lustige Junghund / Welpen. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern und Zwingerkollegen, hat einiges an Blödsinn im Kopf und ist seines Alters entsprechend aktiv.

Galileo wird vermutlich eher groß und kann ab Mai ausreisen.