Rüde

Galwin

Galwin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Galwin

Der Rüde Galwin wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Galwin ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Galwin zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Galwin

update februar 14
galwin ist mittlerweile zu uns ans haus gezogen - er macht sich hier ganz toll, sucht unsere nähe + ist beliebter spielpartner für andere hunde -
galwin ist fremden menschen gegenüber anfangs sehr zurückhaltend, darum ist er auch jetzt hier bei uns, wo sich die meisten menschen tummeln -
-------------------
Update 12.November:
Galwin ist richtig schön aufgetaut. Er freut sich sehr über Besuch vertrauter Menschen und möchte schmusen. Auch geht er sehr auf den Schutz von Menschen bedacht an der Leine mit. Galwin braucht Menschen, die ihm Sicherheit vermitteln und ihm die Zeit geben sich zu orientieren und Vertrauen aufzubauen.

galwin hat angst vor menschen, möchte aber trotzdem in kontakt treten, macht man einen vorsichtigen schritt auf ihn zu, ist er nicht abgeneigt, auch einen zu tun -
galwin mag es, gestreichelt zu werden + geht super an der leine - man muß ihm nur zeit geben + ruhe mitbringen -
-------------------------------

Galwin wurde von den Hundefängern gebracht. Er hat große Angst vor Menschen, mit den anderen Hunden kommt er gut klar.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster