Rüde

Gamaliel

Gamaliel wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gamaliel

An einem eisigen Morgen stand ein Karton halb unter das Tierheimauto geklemmt. In dem Karton befanden sich Galiana, Gabrian und Gamaliel. Es war so bitter kalt, da wollte ich nicht mal ein Foto machen. Eilig haben wir sie in die Quarantäne gebracht.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 25.12.2018
Aufnahmejahr: 08.02.2019
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 3.4.19

gamaliel wächst, gedeiht + ist zu einem total hübschen kerl geworden, der sich nun langsam formt + von welpe in richtung junghund wandelt –
mittlerweile ist er zusammen mit seinen geschwistern in eine gruppe gezogen – zusammen mit libitina + liluye rockt er nun ausgelassen die bude – so soll es sein! 🙂

Ãœber Gamaliel

Gamaliel hat sich hier schnell eingelebt + ist nun ein fröhlicher + ausgelassener kleiner Kerl, der mit seinen Geschwistern die Bude rockt – mit uns Menschen zeigte er von Anfang an keine Berührungsängste –
Gamaliel wird eher groß und kann Ende April ausreisen.