Rüde

Gary

Gary wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gary

Gary hat sich Tina und ihren Hunden beim Spaziergang angeschlossen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2019
Aufnahmejahr: 16.10.2020
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Über Gary

Da fegte auf einmal ein "Gary" an Tina und den ihren beiden Hunden vorbei, als sie in den Felder nahe dem Tierheim spazieren waren. Gary fand Sam sehr nett und forderte ihn zum Spielen auf, auch Tina gegenüber zeigt er sich gleich freundlich und so kam der hübsche Junge mit den drein zurück ins Tierheim.
Gary liebt den Menschen, freut sich sehr über Ansprache und lässt sich gerne Streicheln. Jedoch scheint er auch noch etwas ungeübt im Umgang mit dem Menschen zu sein und zeigt sich auch unterwürfig. Er mag alles richtig machen und ist sich dabei noch etwas unsicher.
Mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts zeigt er sich verträglich und versteht die Hundesprache gut.
Gary ist wirklich ein Powerpaket, der es liebt so richtig Gas zu geben, dieses hat er auf den Feldern eindrucksvoll gezeigt.
Gary kann ab Dezember ausreisen.