Rüde

Gazab

Gazab wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gazab

Der Rüde Gazab wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.04.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Gazab ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Gazab zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 28.04.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Gazab

Gazab hat sich gut entwickelt, er ist ein fröhlicher, geselliger Kerl, erst leicht schüchtern, aber dann verschmust und verspielt. Goldiger Kerl, der so süß staunend in die Welt schaut. Er kann Anfang Juli ausreisen.

-------
gazab + seine geschwister tito, huhu, jeza + öfke kamen zusammen mit mama hazira ins tierheim - die leute, bei denen sie lebten, konnten sich nicht vernünftig um sie kümmern -
gazab ist ein sehr aufgeschlossener, fröhlicher + agiler kleiner kerl - die welt gehört ihm, ganz so, wie es für so zwerge sein sollte -