Hündin

Genna

Genna wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Genna

Genna und ihre Geschwister Szara, Talibe und Saladin wurden in einem entfernteren Ort in einem äußerst schlechtem Gesundheitszustand aufgefunden. Ein junger Mann brachte sie eilig zu uns, es war tatsächlich knapp.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 25.07.2018
Aufnahmejahr: 10.09.2018
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 11 kg
Kastriert: ja

Genna ist wie ihre Geschwister sehr abgemagert. Sie hatte übelriechenden Durchfall und mäßigen Appetit. Nach gründlicher Entwurmung geht es ihr nun besser, ist wieder munter und hungrig. Auch der Durchfall hat inzwischen aufgehört. Noch ist sie rappeldürr, aber aktiv und fröhlich am Spielen.

update 17.10.18

die vier haben sich super gemacht + sind proppere + fröhliche kleine hundis geworden -
genna + ihre geschwister leben nun in einer gemischten welpengruppe, feiern da jeden tag das leben + gehen freudig-unbefangen auf menschen zu -

Genna wird mittelgroß bis groß.