Rüde

Geordi

Geordi befindet sich im Tierheim Velbert. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Geordi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Velbert.

Der Rüde Geordi

Geordi haben wir vor dem Tierheim mit der Falle gefangen. Er befand sich bereits 1 Woche dort und hatte sich den anderen Hunden locker angeschlossen. Es war aber offensichtlich, dass er eigentlich sich uns Menschen anschließen wollte.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2018
Aufnahmejahr: 05.03.2020
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Über Geordi

Kaum aus der Falle raus zeigte Geordi sich als anhänglicher, lieber, überaus freundlicher Rüde, fast schon erleichtert endlich drin zu sein. Er ist sehr verschmust, immer erfreut einen zu sehen, einfach ein richtig netter Kerl. Geordi kommt gut mit anderen Hunden aus und kann ab Ende Mai ausreisen.