Rüde

Geronimo

Geronimo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Geronimo

Der Rüde Geronimo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Geronimo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Geronimo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Geronimo

Geronimo lebt inzwischen mit 2 erwachsenen Hunden zusammen und kommt mit ihnen aus. Geronimo hat aber deutlich mehr Interesse an Menschen als an Artgenossen und steht meist sehnsüchtig am Zaun. Kommt man in den Zwinger glaubt man gleich stürmisch begrüßt zu werden, doch Geronimo springt einen nicht über den Haufen, auch wenn er sich sehr freut. Oft steht er sogar da und wartet dass man ihn ruft, worauf der dann strahlend angelaufen kommt. Ein Typ zum Anfassen, Herzen, Rumalbern ... (Jan.14)
---------------

Geronimo wurde von den Hundefängern mit einer gemischten Gruppe Welpen gebracht. Sehr süß suchten die Kleinen an und auf im Schutz und Wärme und er ließ sie gewähren. Geronimo ist ein aktiver, menschenbezogener Rüde. (Okt.13)

Weitere Infos unter: Tierheim Albert Schweitzer