Rüde

Giant

Giant wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Giant

Der Rüde Giant wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Giant ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Giant zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2009
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 30 kg
Kastriert: ja

Über Giant

Wenn Hunde plötzlich auf der Strasse auftauchen und nicht wissen was sie tun sollen, wenn von vorne und hinten hupende Autos auf sie zu fahren kann man davon ausgehen, dass sie nur wenige Minuten vorher vor dem Tierheim ausgesetzt wurden.

Giant stand verwirrt im Dunkeln mitten auf der Strasse und versuchte den hupenden Lichtern, die auf ihn zukamen auszuweichen. Schnell versuchten wir ihn zu erreichen, doch wir kamen leider zu spät. Ein Auto hatte Giant bereits erfasst und fuhr einfach weiter. Wir fanden ihn neben der Strasse, verwirrt, verletzt, ließ alles mit sich machen. Er hatte sich eine komplette Unterarmfraktur und so einge Prellungen zugezogen.

Giant ist ein schöner, lieber Riesenschnauzer-Mix, sehr, sehr menschenbezogen und kommt auch mit anderen Hunden gut aus. Sein Zustand war auch vor dem Unfall schon nicht gut, er ist sehr dünn und sein Fell ist stumpf. Nun wird er gepäppelt, bekommt Schmerzmittel und er trägt eine Schiene wegen seinem Bruch.