Hündin

Ginebra

Ginebra ist reserviert.

Ginebra wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ginebra

Die Hündin Ginebra wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 24.08.2016 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Ginebra ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Ginebra zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2016
Aufnahmejahr: 24.08.2016
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Ginebra

Ginebra und ihr Bruder Booto wurde von Leuten gefunden und ins Tierheim gebracht. Erst war ich voller Sorge ob sie denn schon selbständig fressen können, doch es sind einfach sehr kleinwüchsige Hundchen und können sich schon vorzüglich ums Futter streiten 🙂 Inzwischen sind sie auch kräftiger geworden, munter, propper und sehr menschenbezogen.