Rüde

Gipsy

Gipsy wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gipsy

Gipsy sollte nur zur Kastration kommen, doch dann änderten sich die Pläne und er sollte nicht mehr zurück. Mal wieder entgegen der Absprachen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.06.2012
Aufnahmejahr: 17.05.2022
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Ãœber Gipsy

Gipsy ist eine Frohnatur + gewinnt allen Dingen nur Positives ab – er hat mal mit Menschen gelebt, die sind aber ausgewandert + haben ihn zurückgelassen –
Gipsy wurde von der Nachbarschaft gefüttert, doch so richtig aufnehmen will ihn niemand –
Mit Artgenossen kommt Gipsy gut aus, er ist verspielt + ein lustiger Mitbewohner –
Gipsy hat einen verhärteten Muskelstrang am rechten Hinterbein, der ihn nicht ganz rund laufen lässt – er bekommt seit geraumer Zeit Schmerzmittel, damit tobt er durch die Gegend, wie man in dem Video sieht –
Gipsy kann ab dem 01.07.2022 ausreisen.

Update: Das Schmerzmittel benötigt er inzwischen nicht mehr.