Rüde

Gismo

Gismo wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Gismo

Der Rüde Gismo wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Gismo ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Gismo zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2010
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Gismo

Nov. 2011:

Gismo ist ein ausgeglichener sehr lieber Rüde. Er freut sich über Streicheleinheiten und genießt diese sehr. Ist er nciht an der Reihe legt er sich ruhig hin und harrt der Dinge.
Mit seinen Zwingerkollegen -männlich wie weiblich kommt er gut aus.

------------------------------------------

Gismo wurde nach einer misslungenen OP ins Tierheim gebracht. Er ist ein sehr sanfter, zurückhaltender Rüde. Wendet man sich ihm zu freut er sich über jede Streicheleinheit. Gismo kann sein verletztes Vorderbein nicht benutzen, die Wunde ist inzwischen aber abgeheilt. Gismo kommt gut mit den anderen Hunden aus.